Upcoming: Black Hourglass & Ema Camelia

Etwas härter zugange geht es am Freitag in der Linzer Stadtwerkstatt. Die Ungarn von „Black Hourglass“ sowie „Ema Camelia“ aus Tschechien werden einen Hardcore-Abend veranstalten, der sich gewaschen hat.

Hardcore-Abende sind ja immer etwas besonderes, gerade in Linz. Eine illustre Szene, die dafür umso intensiver dabei ist. Keine schlechten Voraussetzungen also für das tschechisch-ungarische Doppel, das am Freitagabend in der Linzer Stadtwerkstatt auf der Bühne stehen wird. „Black Hourglass“ aus Pecs (HUN) bezeichnen sich selbst einfach nur als „4 Piece Band“. Solangs laut ist, lassen wir das mal so gelten. Support kommt an diesem Abend aus Tschechien, von wo „Ema Camelia“ anreisen werden.

Black Hourglass & Ema Camelia

Freitag, 15.3.2013, Stadtwerkstatt Linz

www.stwst.at

 

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.