Psycho Summer Bash @ GEI Timelkam

Im GEI Timelkam wurde die Sommerpause für ein Konzert der Extraklasse unterbrochen: der Psycho Summer Bash mit FRANTIC FLINTSTONES, BLOODSUCKING ZOMBIES, THE BURNING ACES und ANAL DESTINATION war es wahrlich wert!

RAW Eventmanagement lud am 2. August zum gemeinsamen Wrecken und dieser Aufruf wurde zahlreich erhört. Neben Helden der heimischen Psychobillyszene fand sich mit den FRANTIC FLINTSTONES auch ein internationaler Topact in den Gewölben des GEIs ein. Was am vergangenen Freitag folgte, war ein verdammt feines und äußerst ansprechendes Psychobilly-Minifestival, welches eine willkommene Unterbrechung der GEI-Sommerpause bot.

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.