MAD CADDIES @ Arena Wien

Vergangenen Sonntag, 18. August, stieg in der Arena Wien ein astreiner Ska Punk-Halbmarathon. Die Fotostrecke vom verschwitzten Pogo- und Skankingevent gibt es natürlich hier! Mit dabei waren: MAD CADDIES, JELLO BIAFRA & THE GUANTANAMO SCHOOL OF MEDICINE, FACE TO FACE, TEENAGE BOTTLEROCKET und THE FLATLINERS.

Mit sechseinhalb Stunden Ska und Punk wurden die Tanzwütigen auf die Probe gestellt, jedoch besonders von THE FLATLINERS, Pantomimenkünstler und Activity-Ass JELLO BIAFRA samt T.G.S.M. und natürlich MAD CADDIES zum Durchhalten animiert bzw. dafür belohnt. Und gegen die Hitze hat bisher noch immer ein Bier (mehr) geholfen!

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.