UPCOMING: MARTERIA @ Arena Wien

Mit seinem aktuellen Abum Zum Glück in die Zukunft II macht der Rostocker Schauspieler, Sportler und Musiker Marteria auch einen Tourstop in der Wiener Arena.

Meistens sind es ja die Fortsetzungen, die trotz Bemühens nicht an das Erstlingswerk herankommen. Bei MartenLaciny, wie Materia mit bürgerlichen Namen heißt, ist es doch keineswegs so. Die Kritiken überschlagen sich fast vor Lob, die inhaltliche Dichte des Albums sei phänomenal, die Texte intelligent verfasst und Materia selbst ohnehin ein so schöner Mann. Die vier Jahre Zeit zwischen den beiden Alben nutze er um die Welt zu sehen und sie in seinen Texten zu verarbeiten.

Davon, dass es nach Zum Glück in die Zukunft und seinem Feature Lila Wolken gemeinsam mit Miss Platinum und Yasha immer noch besser geht, kann man sich am 11.3. in der Arena Wien selbst überzeugen.

Hard facts
MARTERIA @ ARENA WIEN
presented by Skalar

11.03.14
VVK: 29 AK: 35