Upcoming: CHUCK RAGAN @ Arena Wien

Der Texaner war als Sänger von HOT WATER MUSIC lange Zeit einer der bestimmenden Faktoren in der amerikanischen Punk- und Hardcoreszene. Am 5. Juni gibt es von CHUCK RAGAN aber Songwriter Folk Country vom Feinsten auf die Ohren.

Seine Songs rangieren irgendwo zwischen Singer/Songwriter, New Folk und Country. Seine intensiven und dichten Alben funktionieren auch vor Publikum, wie CHUCK RAGAN bei häufigen Auftritten beweist. Hierbei präsentiert sich der bärtige Sänger reduzierter als zu HOT WATER MUSIC-Zeiten nur von Akustikgitarre und Mundharmonika begleitet.

Ende März 2014 veröffentlicht er seinen neuestes Album „Till Midnight“ und die Songs daraus wird er auch bei der dazugehörigen Tour wieder live in Szene setzen.

Tickets sind ab 6.3. bei Musicticket, Ö-Ticket, Jugendticket, BA/CA und im Büro der Arena Wien (Mo-Fr zwischen 11.00 und 17.00) erhältlich. Schnell zugreifen!

CHUCK RAGAN (USA)
5.6.2014 – 19:00 Uhr
Arena Wien – kleine Halle
VVK 17 € | AK 21 €

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.