Upcoming: Apologies, I Have None mit neuem Album auf Tour!

Zu den wohl spannenderen Bands, die man in Europa auf Tour hören kann, zählen zweifellos Apologies, I Have None. Die britische Indie-Heartcore (ja, sowas dürfts wirklich geben!)-Combo, die seit 2007 unermüdlich tourt, wird auch nach dem Brexit nicht müde, den Kontinent zu besuchen. Kommenden Herbst wieder auf ausgedehnter Tour, haben sie auch eine neue Platte am Start. Die erscheint am 26. August und wird auf den klingenden Namen „Pharmacie“ hören. Medizin für die Ohren, sozusagen.

Dass die Herren Josh Mackenzie, Joe Watson und Simon Small – so das aktuelle Lineup von Apologies, I Have None – live durchaus brauchbar sind, haben sie seit 2007 vielfach bewiesen. Mit „Pharmacie“ haben sie ihre erste Platte seit 2014 am Start. Die erste Single, „Love & Medication“, klingt da schon mal relativ vielversprechend!

Auch Österreich wird wieder mal, wenn auch nur auf einen „Sprung“, im Rahmen der Tour vertreten sein. Am 29. September kommen Apologies, I Have None in den Dreiraum der Wiener Arena. Lasst euch das nicht entgehen!

APOLOGIES, I HAVE NONE – live 2016
präsentiert von: Visions Magazin, tape.tv, Skate-Aid, Ox-Fanzine & livegigs.de, Fuze, Getaddicted.org
01.07. DE – Bingen am Rhein – Binger Open Air Festival
02.07. DE – Münster – Vainstream Rockfest / Am Hawerkamp
21-22.07. DE – Cuxhaven – Deichbrand
23.07. DE – Braunschweig – B58
10.08. SLO – Tolmin – Punkrockholiday
02.09. UK – London – The Underworld Camden
23.09. DE – Münster – The M-Pire Strikes Back Festival (mit u.a. Moose Blood, Pup, Luca Brasi)
24.09. DE – Bremen – Tower
25.09. DE – Hamburg – Hafenklang
26.09. DE – Berlin – Musik & Frieden
28.09. DE – Leipzig – Conne Island
29.09. AT – Wien – Arena Dreiraum
30.09. CH – Luzern – Treibhaus
03.10. CH – Genf – Kalvingrad/Usine
04.10. CH – Bern – Rössli
05.10. CH – Rorschach – Treppenhaus
06.10. DE – München – Sunny Red
07.10. DE – Lindau – Club Vaudeville
13.10. DE – Hannover – Lux
14.10. DE – Köln – MTC
15.10. NL – Amsterdam – Sugarfactory
16.10. NL – Eindhoven – Dynamo

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.