© Markus Wetzlmayr / @wetphoto / www.wet-photo.at NO USE WITHOUT PRIOR WRITTEN PERMISSION // KEINE VERWENDUNG OHNE VORHERIGE SCHRIFTLICHE ERLAUBNIS.

THE DEVIL MAKES THREE: Die Sauna-Saison ist eröffnet / B72 Wien

Na bumm, wenn WHAM BAM BODYSLAM aufgeigen und dann noch mit THE DEVIL MAKES THREE zum Tanz bitten, können die Temperaturen ja nur in die Höhe schießen. Gefühlte 98 °C waren im B72 dann zwar doch etwas viel, die Schwitzerei hat sich trotzdem ausgezahlt. Bluegrass und folkiger Akustikpunk belohnten das ausverkaufte Venue.

Und wir haben natürlich wieder die Fotos von dieser Schwitzpartie für Euch! Und die Setlist von WHAM BAM BODYSLAM und THE DEVIL MAKES THREE sind natürlich ebenfalls schon online.

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.