Birthday Qlash #8: Skero, Average & Url, Da Staummtisch

Normalerweise bekommt man zu seinem 8. Geburtstag eine Party mit Ponys, Kuchen und Luftballontiere. Aber wir entschieden uns für ein etwas anderes Unterhaltungsprogramm, um unseren Birthday Qlash #8 gebührend zu feiern.

Anstatt Süßigkeiten und flauschigen Tierchen besuchen uns der fabelhafte Skero, Average & Url und Da Staummtisch! Ein Line-Up, das eigentlich schon in jeder Hinsicht für sich spricht. Aber da man bekanntlich ja nicht ohne Geschenke eine Fete besucht, lassen sich das unsere Acts auch nicht nehmen. Average & Url, sowie Da Staummtisch feiern das 10-Jahres-Debut ihrer Platten, während Skero sein neustes Werk zum ersten Mal in Linz präsentiert. Egal ob ihr eine Zeitreise durch die Musik genießen oder etwas Neues entdecken wollt – Am 29.10. seid ihr definitiv bestens in der Stadtwerkstatt Linz aufgehoben.

LOCATION: Stadtwerkstatt Linz (Kirchengasse 4)
EINLASS: 20:00
TICKETS : 13€
Aufgrund der hohen Nachfrage würden wir empfehlen, unbedingt vor 21:30 an der Kassa zu sein um ein Ticket zu ergattern.

Fotografin.Mediendesignerin.Wirrer Kopf.