Now Reading:

Acoustic Session: Illute Part 3 mit Fresco

Acoustic Session: Illute Part 3 mit Fresco

Illute die Dritte. Fresco die Erste. Acoustic Session mit Illute die Letzte. Beim dritten Song machte die Band Fresco, welche mit Illute auf Tour war, mit und performten den Song „Deine Zeit“ sitzend am AEC Main Deck.

Es war ein gefährliches Unterfangen auf der Stiege mit Kamera herum zu spazieren, denn fast hätte sie mich zum Fall gebracht. Beim nun dritten Video hab ich mich dann auch schon ein bisschen daran gewöhnt, dass ich am Kameradisplay nichts sehe und nach gefühl den Fokus betätigen muss.

Fotos von der Acoustic Session

Hier noch die Fotostrecke vom Konzert in der STWST.

Naja, somit sind wir am Ende der Acoustic Session Geschichte mit Illute & Fresco und sind schon auf die nächsten Bands gespannt, die wir vor die Kamera bekommen.

Video: EARLIER.at
Photo: Kathi Knott

subtext.at verlost zwei Packages mit jeweils einem Album von Illute („Immer kommt anders als du denkst“) und Fresco („Es geht sich immer irgendwie aus“). Schickt ein Mail an gewinnspiel@subtext.at und sagt uns, was der Name „Illute“ bedeutet.

Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 19. Juni, 18 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird per E-mail benachrichtigt.

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen