Now Reading:

Acoustic Session: Against Electrostatic + Gewinnspiel

Acoustic Session: Against Electrostatic + Gewinnspiel

Es war windig und auch ein bisschen kalt am Schlossberg, als Against Electrostatic „Tired Of Vacation“ in akustischer Form für uns performte. Vorm frischluft Qlash am 5. November wurde diese Acoustic Session aufgenommen, wo sie die volle Stadtwerkstatt mit toller Musik beschallten. Noch dazu wird am Samstag den 19. November ihr neues Album „Are You? Against Electrostatic“ im Hafenstern präsentiert, welches es hier schon zu Gewinnen gibt.

 

Gewinne „Are You? Against Electrostatic“!

Schickt eine Email mit dem Betreff Against Electrostatic, welches euren Namen und Adresse beinhaltet, an gewinnspiel@subtext.at. Unter allen Einsendungen werden drei Alben verlost.
Einsendeschluss: 23. November 2011

Hier die Release Show auf facebook.

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen