Now Reading:

Upcoming: Acoustic Qlash #1

Upcoming: Acoustic Qlash #1

Wenn die Vorfreude auf einen wunderschönen Sommertag auf der Linzer Lände mit stimmungsvoller Musik, freundlichen Gesichtern und entspannter Atmosphäre steigt, dann muss da wohl ein Acoustic Qlash auf uns zu rollen.

Wie jedes Jahr laden wir auch heuer wieder zum Zweiteiler Acoustic Qlash im Musikpavillon auf der Linzer Donaulände ein und um die ganzen Infos leichter zu merken gibt’s auch gleich eine nette Eselsbrücke kostenlos von uns dazu.

Drei wunderbare Bands:

Zwei entspannende Veranstaltungen:
Neben der Veranstaltung am 20. Juli, findet am 10. August der zweite Acoustic Qlash #2 im Musikpavillon statt. Schaut doch auch dort mal vorbei!

Eine idyllische Lokation:
Mitten im Donaupark auf der Linzer Lände gelegen, ist der Musikpavillon ein perfekter Platz für für eine Veranstaltung dieser Art. Neben den schönen Ausblick auf den Flusslauf der Donau, ist auch die Verkehrsverbindung hervorragend geeignet.

Green Event:
Der Acoustic Qlash ist ein Green Event! Wir bitten euch mit den Öffis anzureisen und auf die Mitnahme von Dosen und Einweg-Plastikverpackungen zu verzichten.

Barrierefreiheit:
Der Musikpavillon ist über asphaltierte Wege leicht erreichbar. Der Publikumsbereich bei der Bühne im Musikpavillon besteht aus einer Schotterfläche, die aber mit einem Rollstuhl befahrbar ist.

Kein Eintritt:
Jedoch freuen wir uns trotzdem über freiwillige Spenden. Wir hoffen ihr genießt den Sommer und wir freuen uns schon auf euren Besuch!

 

Acoustic Qlash #1
Jo Stöckholzer
Mama’s Soul Club
Jackson Cooper
Mittwoch, 20.07.2016, ab 18:30
Musikpavillon Linz
Mehr Infos auf Facebook
Entry: Free, Spenden Welcome!

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen