Fotostrecke: Der Otsch – „Scheiss di net o!“

Fotostrecke: Der Otsch – „Scheiss di net o!“

 

„Scheiss di net o!“ – so der klingende Name des neuen Albums von „Der Otsch“. subtext.at war bei der Releaseparty dabei – all jene, die dem Aufruf dabei nicht gefolgt sind, haben wirklich etwas verpasst. Unterstützt wurde er dabei von Hadu Brand und Roland Krebs, die bewiesen, dass man sich um österreichische Songwriter keine Sorgen machen muss.

Fotos von Christoph Thorwartl

Artikel teilen
geschrieben von

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen