signiertes Grossstadtgeflüster Album gewinnen

signiertes Grossstadtgeflüster Album gewinnen

„Alles muss man selber machen“ lautet der Titel des aktuellen Albums des Berliner Trios Grossstadtgeflüster. Bei unserem Interview war die Band noch so freundlich und hat das Album für Euch signiert! Zum Mitspielen einfach unter diesen Artikel posten und Mailadresse nicht vergessen!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Bewerb gilt innerhalb von Österreich.

Link- & Webtips:

Artikel teilen
geschrieben von

2 comments

  • Magda

    Gibt’s die CD noch? Immerhin sind bisher ja noch keine Kommentare gepostet worden, hehe.

    • subtext.at

      Hallo,

      leider ist das Gewinnspiel schon beendet. Wir haben vor kurzem das Redaktionssystem hinter subtext.at geändert dabei haben wir die alten Kommentare leider nicht übernehmen können. Darum die gähnende Leere unter dem Beitrag. Aber das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen