Sound of the city: Linz

Sound of the city: Linz

Jede Stadt hat ihren eigenen Sound und der ist für jeden Spaziergänger anders. Nämlich dann wenn er Kopfhörer auf hat. Der Amerikaner Tyler Cullen hatte die Idee den Leuten die Frage zu stellen „Was hörst du gerade?“. subtext.at hat sich dazu in Linz umgesehen und ein Video produziert.

Welche Musik Menschen hören wenn sie auf der Straße an einem vorübergehen lässt sich kaum erahnen. Das ist der „Sound of Linz“.

Mehr zum Thema

Artikel teilen
geschrieben von

1 comment

  • Christinaaaa

    ich find die idee des videos echt super! :) war echt interessant, zu erfahren, was die leute so hören, da man ja schon ziemlich viele menschen ständig mit kopfhörer sieht und man keinen plan hat, welche musik die gerade so hören :)

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen