Farewell Acoustic Session: Trouble Over Tokyo

Farewell Acoustic Session: Trouble Over Tokyo

Toph Taylor aka Trouble Over Tokyo ist zurzeit auf seiner Farewell Tour durch Österreich und spielt am Mittwoch seine letzte Show im Flex in Wien. Seine Musik wird uns abgehen, aber damit es uns nicht ganz so schwer fällt hat er noch eine „trashige“ Acoustic Session für subtext.at gespielt. Er packte gleich zwei Songs von seiner Abschieds-EP aus. Den Track „Simplify“, welcher auch der EP den Namen gibt und „Camouflage“.

Goodbye Trouble Over Tokyo!

Video: Erli Grünzweil

Artikel teilen
geschrieben von

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen