Now Reading:

Upcoming: BOY im Weekender Club in Innsbruck

Upcoming: BOY im Weekender Club in Innsbruck

Am Donnerstag, den 1.3.2012, wird die erfolgreiche Band BOY im Weekender Club in Innsbruck spielen. 

Das dynamische Duo, das aus der Hamburgerin Sonja Glass und der Zürcher Sängerin Valeska Steiner besteht, gründete sich im Jahr 2007 und machte unter anderem mit dem Song „Little Numbers“ auf sich aufmerksam. Die Songs von BOY, die hauptsächlich Popmusik produzieren, heitern jeden noch so tristen Tag auf und bringen den Zuhörer zumindest für die Dauer eines Stückes auf andere Gedanken. Alles in allem also Musik, die Lust auf mehr macht und von der man niemals genug hören kann. Deshalb brachte BOY im Herbst 2011 das Album „Mutual Friends“ heraus. Die zwei Musikerinnen gewannen 2011 den Hamburger Musikpreis HANS und den EBBA Award 2012. Die Tour im Oktober 2011 war schon bald ausverkauft und BOY wechselte zumeist in größere Spielstätten. Ihre Tour im Frühjahr 2012 bringt sie unter anderem auch nach Berlin, Hamburg, Bern und viele andere Orte. Auch hier wurden aufgrund der Nachfrage schon Zusatzkonzerte, hauptsächlich in der Schweiz, hinzugefügt. Am ersten März wird Boy wieder in Österreich zu Gast sein – im Innsbrucker Weekender kommen Fans auf ihre Kosten. Dabei sein lohnt sich auf alle Fälle.

Tickets gibt es im Vorverkauf um €19, unter anderem auf oeticket.at

 

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen