Now Reading:

Coming Up: Raf 3.0

Coming Up: Raf 3.0

Aus CAMORA wurde 3.0 – der Hip-Hop-Künstler aus Wien, der eigentlich Raphael Ragucci heißt, hat sich neu erfunden. RAF 3.0 nennt er sich seit Anfang 2011 und mit dem gleichnamigen Album, welches im Februar 2012 erschien, ist nun auf Erfolgskurs und dazugehöriger Konzerttour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Am 8. Juni macht RAF 3.0 darum auch einen Boxenstopp in der ((szene)) Wien!

Eigentlich hätte das Konzert ja bereits am 23. März stattfinden sollen, wurde jedoch aufgrund schwerer Rückenprobleme auf den 8. Juni verschoben. Als Entschädigung gibt’s aber ein nicht näher beschriebenes „Zusatzprogramm“ – Die Fans dürfen gespannt sein! Wer schon Tickets für den ursprünglichen Termin hat, kann sich doppelt freuen, denn die behalten natürlich ihre Gültigkeit. Zudem ist es für all jene, die noch keine Tickets haben, eine gute zweite Chance diesen Durchstarter doch noch live zu sehen.

Egal ob alte, oder neue Fans – hier wird jeder auf seine Kosten kommen, denn geboten wird eine tolle Mischung aus sämtlichen Schaffensphasen von RAF CAMORA/3.0. Tickets gibt’s bei den üblichen VVK-Stellen, zum Beispiel auf oeticket.at!

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen