Now Reading:

Fotostrecke: Waves Vienna 12

Fotostrecke: Waves Vienna 12

Am 4. und 5. Oktober waren wir in Wien am Waves Vienna und haben uns entlang des Donaukanals an schönen Konzerten erfreut.


Die erste Band des Festivals war für uns Vierkanttretlager aus Deutschland im Flex, gefolgt von der gut gelaunten Folkband Paula & Karol aus Polen (und Canada) im FM4 Clubschiff, welches am Weg zum Odeon lag. Dort spielte nämlich um 21.00 Uhr Dillon. Die Brasilianerin, welche in Köln aufgewachsen ist hat perfekt in den schönen Saal des Odeon gepasst. Gemeinsam mit dem düsterem Licht war es ein wunderbares visuelles und akustisches Erlebnis – Hier der Konzertbericht von Daniel Gilic) Davor war noch Einar Stray zu hören.

Am Freitag begann das Festival auch schon früh, denn Eloui spielte um 18.45 Uhr wieder im Odeon. Den restlichen Abend hieß es dann FLEX. Dort spielten Anna Aaron (CH) Toy (UK) und The Soundtrack Of Our Lives (SE).

Es war ein schönes Festival mit sehr interessanter Musik.

Photos: Erli Grünzweil

Share This Articles
Written by

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen