Now Reading:

UPCOMING: junQ.at Acoustic Qlash

UPCOMING: junQ.at Acoustic Qlash

Zu schön um wahr zu sein – Die galaktisch gute Band Alameda beehrt uns morgen im Raumschiff Linz.  

Am Mittwoch, dem 12.03., dürfen und sollen alle Freunde der akustischen Töne die heiligen Hallen des Raumschiffs stürmen, um ein unvergessliches Konzert mitzuerleben. Wer schon einmal einem Qlash beigewohnt hat, weiß auf was man sich freuen darf!

Alameda werden euch ab 20:30 mit ihren weichen Sounds die Seele massieren. Ein unglaubliches Quartett, dass es versteht einen perfekten Mix aus Emotionen und faszinierenden Texten zu komponieren. Kein Fan der Indie und Folk Musik sollte sich diese Möglichkeit, gute Musik zu erfahren, entgehen lassen.

Natürlich wollen wir die ohnehin viel zu leeren Geldtaschen schonen. Kein festgelegter Eintrittspreis, lediglich eine freiwillige Spende ist willkommen.

https://www.facebook.com/events/244941422355602/

Share This Articles
Written by

Fotografin.Mediendesignerin.Wirrer Kopf.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen