Now Reading:

Upcoming: Airbourne @ Arena Wien

Upcoming: Airbourne @ Arena Wien

Dass Australier wissen, wie sich anständiger Hard-Rock anhören soll, weiß man spätestens seit ACDC. Auch die vier Mannen von Airbourne machen diesem Ruf alle Ehre, wie sie mit ihrem dritten Studioalbum Black Dog Barking eindrucksvoll unter Beweis stellen. Aber wer braucht schon ein Studio, wenn man’s auch live haben kann. Und zwar am 12. November in der Arena Wien.

Bereits seit 2003 bringen die Australier rund um Sänger und Gitarrist Joel O’Keeffe mit ihrem eingängigen Sound unzählige Köpfe zum Bangen und noch mehr Nackenmuskeln, Stimmbänder und andere Körperteile zum Schmerzen. Auszahlen tun sich diese aber allemal. Denn was auf den Alben schon rockt, kann live noch ziemlich sehr viel mehr. Man kann also gar nicht anders, als in guter alter Hard-Rock-Manier – mit den Devilhorns in der Höhe – die Haare fliegen zu lassen und wirklich einmal ordentlich Gas zu geben. So wie Airbourne live es selbst auch immer zu tun pflegen.

Dass dem wirklich so ist, davon kann man sich am 12. November 2014 in der Arena Wien höchst persönlich überzeugen, wenn diese vier Herren auf ihrer Tour auch bei uns Halt machen. Inklusive neuem Album, altbewährten Gitarrenriffs und jeder Menge Körpereinsatz, Schweiß und Bier. So, wie sich’s eben für eine anständige Hard-Rock-Band aus Down-Under gebührt. Horns up!

Airbourne (AUS)
Support: Mount Salem (US) + Kielkropf (AUT)
12.11.2014 – 19.00 Uhr
Arena Wien – große Halle
VVK: 32,20€

Share This Articles
Written by

Musik-Enthusiastin. Medien-Fanatikerin. Hobby-Bloggerin. subtext-erin. Exil-Steirerin. Und absolut verwirrt.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen