Now Reading:

Upcoming: Wanda bringen Amore in die Stadt

Upcoming: Wanda bringen Amore in die Stadt

Mit Amore und einem Spritzer Wiener Schmäh im Gepäck haben Wanda nicht nur sämtliche Musikredakteure und Kritiker überzeugt, sondern schafften es auch an die Spitze der FM4-Jahrescharts.
Am 27.01.2015 machen sie Halt im Posthof.

Wanda gelten als die Top-Aufsteigerband Österreichs – und das nicht ganz ohne Grund. Mit ihrem Album „Amore“ haben sie den österreichischen Musikmarkt mit Gefühlen, G’schmeidigkeit und fetzigem Sound überrollt. Gleichzeitig haben sie sich auch schon einen Namen bei unseren deutschsprachigen Nachbarn gemacht. Nach dem zehnten Durchlauf der Nummer „Bologna“ ist es offiziell, den Ohrwurm bekommt keiner mehr weg und die Zeile „Wenn jemand fragt, wofür du stehst, sag für Amore“ hat sich fest in den Köpfen aller Indie-Kinder eingebrannt.

Den österreichischen Musikredakteuren fehlen bei dem rasanten Aufstieg die Worte und auch unsere Redaktion kann den Hype nur mit „What the fuck  just happened“ kommentieren.
Aber eines kann man zu 100% sagen: Der Austropop feiert mit „Wanda“ eine Renaissance. Und beim Konzert im Posthof gibt es die Chance, bei der „Wiedergeburt“ der Austrowelle live dabei zu sein.
Aber es gilt, sich schnell Karten zu sichern, da es nur noch wenige gibt und bekanntlich die Shows schnell ausverkauft sind.

Wer vorher noch Zeit hat, kann bei der Vernissage von „Fotografien. Live at Posthof 2014“ im Loft des Posthof vorbeischauen, wo auch subtext.at ein Best Of des vergangenen Konzertjahres präsentieren wird!

Facts
Wanda
Posthof Linz
27.01.2015, 20 Uhr
Tickets: € 15 / 17 / 19

Share This Articles
Written by

Konzerte - Filme - Bücher - Musik - Kunst // Studentin - Veranstalterin - Redakteurin - Fotografin

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen