UPCOMING: KWABS @ MUFFATHALLE MÜNCHEN

UPCOMING: KWABS @ MUFFATHALLE MÜNCHEN

War er 2014 noch einem eher ausgewählten Publikum am Waves Vienna Festival vorbehalten, so startet Kwabs 2015 so richtig durch. Auch wenn ihn seine Solotour nicht nach Österreich führt, so zahlt es sich doch aus, den Weg nach München auf sich zu nehmen.

Ein bisschen Electro, ein bisschen Hip Hop, ein bisschen Soul, ein bisschen R’n’B. Klingt ja eigentlich schon mal nicht schlecht, wäre nicht da diese Stimme die das alles zu einem unglaublich guten Soundkonglomerat zusammenfügt und damit den Sound erzeugt, der den Londoner so einzigartig macht. Mit seinen aktuellen Singles „Walk“ und „Pray for Love“ wird die Wartezeit auf das im Mai erscheinende Album versüßt. Will man nicht so lange warten, sei es empfohlen, nach München zu pilgern, denn neben seinem Support bei der ausverkauften Show von Sam Smith gastiert Kwabs am 13. April auch solo in der Muffathalle.

KWABS

13. APRIL 2015

MUFFATHALLE MÜNCHEN

VVK: ab €20

AK: €25

DOORS: 19:00

Artikel teilen
geschrieben von

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen