Now Reading:

Upcoming: THE BOUNCING SOULS / Arena Wien

Upcoming: THE BOUNCING SOULS / Arena Wien

Die Feel-Good-Truppe des Punks ist zurück und bittet zum Pogo. Dem Aufruf von THE BOUNCING SOULS, THE MENZINGERS und ROGER HARVEY folgen wir natürlich gerne in die Arena Wien!

Es ist schon ein Zeiterl her, dass wir THE BOUNCING SOULS zuletzt gesehen haben. Knappe vier Jahre sind verstrichen und die Lust auf erneute Mitgröhlarien zu „True Believers“, „Manthem“, „Coin Toss Girl“ und den sonstigen Hits und Geheimtipps lässt uns schon auf den Stiefelsohlen wippen. Und seit 2012 hat sich bei den Punks aus New Jersey auch wieder was getan: „Simplicity“ heißt die brandneue Scheibe, George Rebelo heißt der neue Zeugler. Aber während Herr Rebelo eh schon seit 2014 bei der Truppe mitklopft, ist „Simplicity“ brandneu; dampft sozusagen noch. Der neue Silberling – wenn man im Digital Age überhaupt noch von physischen Releases sprechen kann – erblickte am 29. Juli das Licht der Welt und empfiehlt sich für schwere Dauerrotation. Kostprobe gefällig? „Up To Us“ anhören!

Im Schlepptau von THE BOUNCING SOULS befinden sich deren Split-EP-Buddies von 2013: THE MENZINGERS. Rockiger Punk. Ebenfalls mit dabei: ROGER HARVEY. Mal Indie Folkig, mal DAVID BOWIE’esque Ästhetik, mal mit verzerrten Vocals und Garage-Rock-Stimmung. Der Philadelphianer kann mit ein, zwei Mitwippsongs gut überzeugen. Man darf auf die Livedarbietung gespannt sein.

Also, rein in die Doc Martens und auf in die Arena! Tickets gibt es noch bei den üblichen VVK-Stellen, sowie bei der Arena direkt.

THE BOUNCING SOULS (US)
Support: THE MENZINGERS (US)
ROGER HARVEY (US)
Arena Wien, große Halle
09.10.2016 – 18:30 Uhr
VVK: ab 24 € / AK: 30 €
Facebook-Event

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen