Now Reading:

Upcoming: Milliarden live @ B72 Wien

Upcoming: Milliarden live @ B72 Wien

„Betrüger“ – so heißt das Debutalbum von Milliarden, mit dem sie aktuell auf Tour für Furore sorgen. Milliarden sorgen damit seit August für ausgelassene Stimmung auf Konzerten, und kommen am kommenden Donnerstag auch nach Wien.

„Im Bett verhungern“ – so heißt die Auskopplung des Debutalbums von Milliarden. Milliarden, das sind Ben Hartmann und Johannes Aue. Sie machen – wenn man Presseaussendungen Glauben schenken darf – einen „Anarcho-Mix aus Deutschrock, Liedermachertum und Pop“. Dass dabei die allgegenwärtigen Themen rund um Liebe und Unabhängigkeit einmal mehr musikalisch verbraten werden, ist hier keine Warnung. Milliarden machen Spaß – Pop mit einer angenehm rauchig angehauchten Stimme, der vor allem live richtig zur Sache gehen wird. Nicht umsonst sind die ersten (Deutschland-)-Termine der Berliner Combo mehr als gut besucht und fast immer ausverkauft gewesen.

„Im Bett verhungern“ – so heißt die Auskopplung des Debutalbums von Milliarden. Ein Track, der relativ gut verdeutlicht, wo Milliarden live stehen.

Kommenden Donnerstag stehen Milliarden auch in Wien auf der Bühne des B72. Tickets sind überraschenderweise noch erhältlich – man sollte jedoch schnell sein!

Milliarden – „Betrüger“-Tour 2016
Donnerstag, 10.11.2016, 20 Uhr
B72 Wien
Tickets noch um €17 (exkl. VVK-Gebühr) an allen üblichen VVK-Stellen erhältlich!

Bei uns kannst du natürlich auch Karten gewinnen!

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen