Now Reading:

New Bandulu Musikvideo: We All Are One

Am 13.09.2017 war es soweit: Bandulus neues Video „We All Are One“ wurde auf dem Youtube-Channel von Reggaeville veröffentlicht – und schon jetzt sind es über 6.000 Aufrufe. Da ist der Ohrwurm vorprogrammiert!

Der in Wien lebende Reggae Artist Bandulu etabliert sich schon seit Jahren in der österreichischen Reggaeszene. Durch seine hohe Klangfarbe überzeugt der junge Künstler sein Publikum jedes Mal aufs Neue. Sein Debütalbum „Blaze Up Di Fire“ veröffentlicht er am 31. Mai 2014, auf dem u.a. Features mit Jah Clarity, Thai Stylee oder Chrizondamic, mit dem er die Formation Adolessonz bildet, vorhanden sind.

Der Song „We All Are One“ geht unter die Haut, denn Bandulu trifft genau den Nerv der Zeit mit dieser Aussage. Jeder sollte sich bewusst werden, dass wir alle einmal Hilfe von jemanden bekommen möchten, Gleichberechtigung ist dabei auch ein großes Thema. Gemäß dem Motto „One Heart, one Blood, one Identity“, so kam es mir in den Sinn, als ich das Lied zu dem Musikvideo sah. Produziert wird es von Brainfack Propaganda und der dazugehörige Riddim namens „Take A Walk Riddim“ kommt von Mink Productions. Das Video wurde gedreht in Wien und bringt, wie ich finde, etwas Hoffnungsvolles mit sich. Was ich immer faszinierend bei solchen Liedern finde, ist, dass jeder Mensch, wenn er die Tracks hört, etwas Anderes dabei empfindet oder hineinterpretiert. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Anhören und lasst es auf euch wirken! Blessings for all of you and BIG UP Bandulu!

Artist: Bandulu

Fanseite-Bandulu Reggae Artist

 

 

Share This Articles
Written by

alias Julie Sonnenblumenhippie alias Giulietta Girasole // Lieblingsgenre: Reggae/Dancehall, Hip Hop, Alternativ

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen