subtext on air #36: Alter Wein in neuen Schläuchen?

Das Jahr vergeht schon wieder rasend schnell. Der Winter, der keiner war, ist rum und die ganze Welt beschäftigt sich nur mehr mit einer schlechten Biermarke. Wir bringen euch in etwas anderer Besetzung Ablenkung von dem nun aufkommenden Wahnsinn.

Während die ganze Welt und nun auch Österreich wegen des Corona Virus in Panik ausbricht dreht sich diese doch weiter. Während eine erfolglose Ski-Saison für Österreich zu Ende geht läuft es anderswo umso besser. König Fußball regiert wieder in Europa. Während Liverpool in der Premier League uneinholbar scheint, ist der Titelkampf in Deutschland bedeutend enger. In der Champions League trumpft eine kleinere italienische Stadt auf. Für Österreich trumpft vor allem der LASK in der Europa League auf und ja, auch die Formel 1 Saison steht wieder vor der Tür. Die Subtext-Sportredaktion gibt euch einen Überblick.

Weiters blicken wir bereits auf den sich nun abzeichnenden Festivalsommer voraus und geben euch einen Überblick über kommende Veranstaltungen.

subtext on air
Folge 36 – „Alter Wein in neuen Schläuchen?“
Donnerstag, 27.02.2020, 20 Uhr
Radio FRO // Stream
Großraum Linz auf 105.0 MHz
westlich von Linz (Sender Goldwörth) auf 102.4 MHz

 

 

Artikel teilen
geschrieben von

Musikliebhaber, Festivalreisender, Konzertsüchtig, Vinylnerd, Photograph, Konzertveranstalter, Linz-Liebhaber

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen