Now Reading:

Karten fürs FM4 Geburtstagsfest gewinnen!

Karten fürs FM4 Geburtstagsfest gewinnen!

FM4, der ewigjunge Alternativsender des ORF feiert eine super sweet sixteen-Geburststagsparty und lädt wie jedes Jahr in die Arena Wien zur wohl frostigsten Party des Jahres. Mit subtext.at bist du dabei und kannst 2 Karten gewinnen!

Ganz bescheiden verspricht uns der Sender nicht andres als „The greatest Birthday Party On Earth“ Um nicht an den Instrumenten anzufrieren müssen sich die Bands wohl einiges überlegen, denn die letzten Jahre haben bis zu -14 Grad Künstler und Publikum ans Limit gebracht.

Lineup
Aber man kann sicher sein, dass euch folgende Acts so gut es geht einheizen werden:
Hercules And Love Affair
The Go! Team
Chikinki
Crystal Fighters
Fotos
Beat!Beat!Beat!
Bilderbuch
Effi
I Am Cereals
In der kleinen Halle, im DreiRaum und im Beisl werden Djs raus dem FM4-Universum die Plattenteller bedienen: BTO Spider, JoeJoe, Makossa & Sugar B, Kristian Davidek, Christian Fuchs, Beware, Patrick Pulsinger, Motorpitch, Slack Hippy, Madchen Brunner, Eva Umbauer, Martin Pieper, Basement, Nina Colada, Philipp L’Heritier
Moderiert wird von Clemens Haipl, Herbert Knötzl (Projekt X), Mari Lang und Robert Zikmund – und natürlich wird sich auch Chez Hermes die Ehre geben.

Karten
Karten gibt es im Vorverkauf um 19,95 Euro bei jedem Saturn, oeticket.com, wienXtra-Jugendinfo und bei arena.co.at sowie an der Abendkassa um 22 Euro.
Am 22. Jänner 2011
in der Arena Wien ist 
Einlass ab 18 Uhr.

Gewinnspiel
Hinterlass uns ein Kommentar und erklär uns, wie du dich für die wohl kälteste Open-Air-Party des Jahres vorbereitest. Mit etwas Glück gewinnst DU die 2 Karten für das FM4 Geburtstagsfest .
Alle Kommentare die bis 19.1.2010 um 12:00 Uhr einlangen nehmen teil! Bitte E-Mail-Adresse angeben!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir haben eine Gewinnerin!
Wir haben gezogen und Doris wird am Samstag am FM4-Geburtstagsfest tanzen! Sie schrieb uns:

wie ich mich vorbereite? hallo?? bei den fm4 geburtstagsfestln gehts immer so ab, dass einem bestimmt nicht kalt wird! also zieh ich mit pulli und viel viel motivation und partylaune los und feier mich einfach heiß durch die nacht :) freu mich schon!!!

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen