Fotostrecke: Mono & Nikitaman – Live „Unter Freunden“

Fotostrecke: Mono & Nikitaman – Live „Unter Freunden“

Es war ein Homecoming – beehrten doch Mono & Nikitaman nach zweieinhalb Jahren wieder einmal eine Linzer Konzertbühne. Die Massive brachte sie, unterstützt von Jahcoustix & The Yard Vibes Crew, im randvollen Linzer Posthof zum Kochen.

„Live unter Freunden“ – so der Titel der aktuellen Tour, auf der Mono & Nikitaman mit ihrem vierten Album aktuell unterwegs sind. In ihrer knapp zweistündigen Show am Samstagabend in Linz feierten sie ihr Homecoming, haben sie doch fünf Jahre lang gemeinsam in Linz gelebt. Dass sie live noch immer mit zu den besten Performern gehören, bewiesen sie auch gestern aufs Neue. subtext.at hat sich mit der Kamera in die Massive gewagt.

Fotos von Christoph Thorwartl

Fotos von Daniel Friesenecker

Artikel teilen
geschrieben von

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

2 comments

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen