Now Reading:

Beatsteaks / Thees Uhlmann live in Linz !

Beatsteaks / Thees Uhlmann live in Linz !

Die – nach Selbstdefinition – beste Liveband der Welt gibt sich am kommenden Donnerstag, den 24.11., wieder in Linz ein Stelldichein. Seit 1995 sind die Berliner eine der Ikonen des Punkrocks. Mit im Gepäck haben sie dabei niemand geringeren als Thees Uhlmann samt Band!

Die Geschichte der Beatsteaks beginnt 1995 – dass man nicht von Null auf Hundert starten kann, beweist nicht nur die Tatsache, dass sich Drummer Thomas vor der Band sich als klassischer Klavierspieler seine Brötchen verdiente. Dass sie dennoch am Boden geblieben sind, haben sie uns im Rahmen ihres letzten Wien-Besuches im Interview verraten. Auch in Linz ist eine energiegeladene Liveshow somit wieder garantiert.

Als Supportact tritt ein Mann auf, den man eigentlich als Headliner erwartet hätte: Thees Uhlmann, einer der wohl vielseitigsten deutschsprachigen Künstler unserer Zeit. Nicht umsonst sind ausverkaufte Shows bei ihm auf der Tagesordnung. Songs wie „Die Toten auf dem Rücksitz“ und „Römer am Ende Roms“ werden auch das Linzer Publikum begeistern.

Tickets sind noch erhältlich, unter anderem bei www.musicticket.at 

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen