Now Reading:

Paganfest @ Arena Wien

Paganfest @ Arena Wien

ELUVEITIE, PRIMORDIAL, NEGURA BUNGET, HEIDEVOLK und SOLSTAFIR stellen ein unglaublich starkes Package dar und KORPIKLAANI als auch EQUILIBRIUM stoßen als Special Guests zu den „Extended Shows“ hinzu. Die aktuelle Auflage des Paganfestes lässt dabei keine Wünsche offen – am 23.3. auch in der Wiener Arena!

Wenn die Pforten zur Konzertlocation bereits um 14:30 geöffnet werden, die erste Band um 15:00 am Nachmittag zu spielen beginnt, und das Fest trotzdem bis Mitternacht andauert, dann kann es sich nur um eine der erfolgreichsten Metal-Feste Europas handeln. Das Paganfest wartet auch in diesem Jahr mit einem mehr als hochkarätigen Lineup auf.

Mit „Eluveitie“, „Primordial“, „Negura Bunget“, „Heidevolk“ und „Solstafir“ sind bei den „normalen“ Shows schon genügend Bands dabei, wegen denen es sich zu kommen lohnt. Bei den „Extended“-Shows, unter die auch die Show in der Wiener Arena fällt, kommen  mit „Equilibrium“ und „Korpiklaani“ noch zwei weitere Bands dazu. Somit wird absolut jeder Fan der etwas härteren Musik auf seine Kosten kommen!

Tickets gibt es bei allen bekannten VVK-Stellen, ab €37,70, u.A. bei oeticket.com!

Share This Articles
Written by

Musikliebhaber. Vinyl-Nerd. Konzertfotograf. Biertrinker. Eigentlich Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen