Upcoming: Efterklang @ Arena Wien

Seit 10 Jahren bespielen sie schon die internationalen Bühnen. Nun kommen sie, nach ihrer Radiokulturhaus Session, wieder nach Wien. Die dänische Band Efterklang rund um Casper Clausen, Mads Brauer und Rasmus Stolberg ist nach einem Jahrzehnt immer noch nicht müde und haben auf außergewöhnliche Art und Weise ihr neues Album „Piramida“ aufgenommen, welches sie am Sonntag in der Arena Wien vorstellen werden.

Eine 9-tägige Exkursion führte die Band in den Norden von Russland, in die verlassene Siedlung Piramida, um verschiedenste Klänge für das Album zu Sammeln und daraus wunderschöne Songs zu machen.

Ein aufregender Abend mit Gänsehaut ist zu erwarten.

Efterklang
Sonntag, 2. Dezember 2012
Arena Wien, www.arena.co.at

Fotograf für subtext.at. Lebt in Wien und ist dort als Grafik-Designer tätig. Erli betreibt auch das Ein-Personen-Grafik-Büro EARLIER.