Now Reading:

Upcoming: NELLY FURTADO @ Gasometer Wien

Upcoming: NELLY FURTADO @ Gasometer Wien

Konkurrenz, Rivalität und ein florierender Markt mit vielen Mitbewerbern fordert die Produktivität, sagt man im Fachjargon. Man versucht, sich selbst und seine Tätigkeiten mit den anderen zu messen, sie zu vergleichen und dadurch bessere Eindrücke in seine Arbeit zu bekommen. Vielleicht noch besser zu werden. Die Mitbewerber damit hinter sich zu lassen. Die Führerschaft zu übernehmen. Als Sieger herauszugehen.

Als Nelly Furtado 2006 mit Produzent Timbaland kollaborierte, war das Resultat für beide Seiten äußert fruchtbar. Die „I’m Like A Bird“-Sängerin und Pop-Elfe wurde erwachsen, präsentierte sich der Öffentlichkeit als sexy „Maneater“. Einige konnten mit dem neuen Sound und ihrem neuen Selbstbewusstsein nicht mehr viel anfangen, doch die Mehrheit interessierte sich plötzlich für die sympathische Kanadierin mit portugiesischen Wurzeln. Das Album „Loose“ ging rauf und runter und verkaufte sich mehr als 8 Millionen Mal.

Album

Am 8. März 2013 wird Nelly Furtado im Wiener Gasometer ihr zuletzt erschienenes Album „The Spirit Indestructible“ live vorstellen, mit dem sie an frühere Erfolge anknüpfen möchte. Man darf gespannt sein, wie ihre Show-Qualitäten auf der Bühne sein werden.

→ → → → Info
Nelly Furtado live
 08. März 2013, Gasometer Wien
→ → → →Tickets
musicticket.at
planet.tt
oeticket.com

Share This Articles
Written by

Instigator. Mind reader. Fortuneteller. Everday hero. Charmer. Writer. Editor. Music lover. Film enthusiast. Aesthete.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen