Now Reading:

Fotostrecke: derMob #6

Fotostrecke: derMob #6

Am Samstag, den 25. Mai 2013 fand die sechste Runde von derMob statt. Vier Bands hatten an diesem Tag die Chance, in der Stadtwerkstatt Linz aufzutreten. Trotz des UEFA Champions League Finale waren viele Leute davon überzeugt, an diesem Tag lieber Linzer Bands live zu sehen.

Dieses Mal spielten nur vier Bands bei derMob, wodurch diese mehr Zeit als normalerweise bei einer dieser Veranstaltungen für ihren Auftritt hatten und ihr Set verlängern konnten.

Den Einstieg sollte eigentlich das JFT-TRIO machen, jedoch wurde ihr Schlagzeuger krank und somit hatte der Sänger und Gitarrist die Möglichkeit sich zum ersten Mal alleine akustisch auf der Bühne zu präsentieren, was die Besucher durchaus überzeugte.

Darauf folgten die Performances der Bands TENSALOMI und PIVOT POINTS.

Last but not least kamen SISTER JONES auf die Bühne. Ihre Aufmerksamkeit zogen sie schon durch ihre Verkleidung auf sich. Ihre Musik, die das Publikum zum Tanzen bringt, zeichnet sich vor allem durch Blechblasinstrumente aus.

Alles in Allem war es ein netter Abend in der Stadtwerkstatt, der wieder einmal zeigte, dass für lokalen Musiknachwuchs gesorgt ist.

 

Share This Articles
Written by

mediendesignerin // leidenschaftliche hobbyfotografin // konzerte&festivals // vinylliebhaberin // serienjunkie

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen