Now Reading:

junQ.at Birthday Qlash #5

junQ.at Birthday Qlash #5

Geburtstage sollen gefeiert werden! Und darum wird das Fünfjahres-Jubiläum von junQ.at natürlich ein Riesenevent. Am 5. Oktober wird die gesamte Stadtwerkstatt zur Partylocation und getanzt und gesungen wird unter andrem mit Grosstadtgeflüster und Effi. Aber auch viele weitere Künstler sind vertreten.

Der Headliner Grossstadtgeflüster ist wohl eine Band, die einige bereits aus rebellischen Teenagererinnerungen kennen. Doch auch jetzt bringen sie noch das gesamte Publikum in Feierlaune. Die dreiköpfige Band bejubelt die Welt mit ihrem vierten Studioalbum „Oh, ein Reh“. Dabei vereinen sie Elektro, Rave und Rock und bringen mit Songs wie ‚Konfetti und Yeah‘ die Stimmung zum beben. Wer sich von den flippigen Berlinern anstecken lassen will, hat nun die Möglichkeit dazu.

Doch auch der weitere Hauptact Effi hat einiges zu bieten. Denn die Grazer Indiepopband mischt Elektronik mit Akustik und schafft somit einen unverwechselbaren Sound. Auch Effi veröffentlichte 2013 das neue Album „Closer“, das noch mehr Musikstile vermischt und trotzdem dem bekannten und allseits beliebten Stil treu bleibt.

In Kooperation mit Madhou5e, der DJ-Reihe auf dorf.tv, gibt es auch einen eigenen Floor. Chrisfader, Noisyboy und viele mehr sind dort zu finden. Daneben sorgt ein Hip-Hop-Floor mit Chill-Ill, Hooray und Concept im Cafe Strom für den gelungenen Abschluss.

junQ.at 5th Birthdayqlash – Samstag, 5. Oktober ab 20:00 Uhr – Stadtwerkstatt Linz

Eintritt: VVK: 10€, AK: 12 €
Tickets sind erhältlich bei:
• SOLARIS (OK Platz, Linz)
• ann and pat (Lederergasse, Linz)
• Buchhandlung ALEX (Hauptplatz, Linz)
• Café STROM (Stadtwerkstatt, Linz)
• beim gesamten Qlash-Team
oder online auf: http://www.qlash.at/tickets/

Wir haben noch 2×2 Tickets für euch – einfach bei unserem Gewinnspiel auf Facebook mitmachen und bei der Party des Jahres gratis dabei sein ! –  http://a.pgtb.me/cDLF

Weitere Infos:

Share This Articles
Written by

subtext.at Schreiberling // indie // alternative // festivals //

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen