Now Reading:

Upcoming ÖH-Sommerfest JKU Linz

Upcoming ÖH-Sommerfest JKU Linz

An der JKU findet am 26. Juni das jährliche Sommerfest der Österreichischen Hochschülerschaft wieder am Campus statt. Man darf sich auf musikalische Schmankerl wie „Mundwerk-Crew“, „Erwin&Edwin“ und „SkaBucks“ freuen.

Der Campus der Johannes Kepler Universität wird Jahr für Jahr zu einem Partygelände umgewandelt. Neben den vielen Bars darf man sich sogar beim Essen über gegrilltes Bio-Fleisch aus dem schönen Mühlviertel freuen. Das Ohr soll mit der „Mundwerk-Crew“ als Headliner verwöhnt werden. Die Bayern sollen für tanzbaren Hip Hop sorgen. Auch „Erwin&Edwin“, welche bereits am Hagenberger Sommerfest zu Gast waren, geigen mit ihrem Electro Swing auf. Auf Ska dürfen dürfen wir uns von „SkaBucks“ freuen. Ebenfalls mit dabei sind noch „The Dotches“ (Rock), „Onk Lou and the Better life Inc“ (Folk/Singer Songwriter), sowie „AudioCrime Soundsystem“.

Details:
Donnerstag, 26. Juni 2014
Campus JKU Linz
VVK: € 8 (Studierende) | € 12
Zum Facebook-Event

Share This Articles
Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen