Upcoming: Acoustic Qlash #1

Upcoming: Acoustic Qlash #1

Laue Sommerluft, die dazu einlädt, einen Abend draußen zu verbringen, und am liebsten würde man von einem Festival zum nächsten springen. Das geht nun auch in Linz, denn der Musikpavillion öffnet seine Pforten und JunQ.at organisiert die fabelhaften Sommerqlashes. Am 16. Juli geht es bereits los mit einem Programm das niemanden stillstehen lässt. Und das ganz ohne die Geldbörse zu belasten.

Das Programm besteht einerseits aus den grandiosen Blechsalat. Eine aus vier knackigen Burschen bestehende Band, die sich auf die Instrumente Saxophon, Trompete, Tuba und Cajon beschränkt, und damit eine bunte Mischung von Musikstilen auf ganz eigene Weise wiedergibt. Und soviel sei versprochen: Die Jungs verbreiten Stimmung ohne Ende!

Weiters beehren uns Folkshilfe, die einen ebenso unverwechselbaren Sound produzieren. So speziell wird er wahrscheinlich durch die Quetschen und die Texte, die vor guter Laune gerade so sprühen, und jeden beflügeln auf die Tanzfläche zu laufen und das Leben zu feiern.

Und wer sich jetzt schon fürchtet, dass nach diesem Event der ganze Spaß vorbei ist. Am 6. August steigt Runde 2!

Acoustic Qlash #1
mit Blechsalat und Folkshilfe
Mittwoch, 16.Juli
19.00 Uhr
Musikpavillion Linz
Eintritt frei!
Facebook-Event

Artikel teilen
geschrieben von

subtext.at Schreiberling // indie // alternative // festivals //

Kommentieren

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen