Now Reading:

Upcoming: LOS FASTIDIOS @ Arena Wien

Upcoming: LOS FASTIDIOS @ Arena Wien

Die italienischen Oi!-Helden sind zurück! Mit frischem Silberling, antifaschistischen Parolen und fetzigen Ska-, Punk- und Oi!-Hymnen wird am 28.1. die Arena zerrockt.

„Let’s Do It“ heißt die am 13.12. letzten Jahres erschienene Scheibe und reiht sich ohne Umwege neben Klassikern wie „Siempre Contra“ oder „Rebels ‚N‘ Revels“ ein.

Das die Songs auch live eine Kannone für sich sind, beweisen die Italiener gerade auf ihrer laufenden Tour und konnten bereits bei ihren Auftritten in Deutschland die Massen spielend zum Pogo verleiten.

Damit wäre die Durchsage auch schon wieder beendet, denn der Connaisseur von Welt weiß: LOS FASTIDIOS muss man einfach live sehen. Egal ob zum ersten oder hundertsten Mal!

LOS FASTIDIOS (ITA)
28.01.2015 – 20:00 Uhr
Arena Wien – kleine Halle
VVK: 12 € | AK: 14 €

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen