Now Reading:

UPCOMING: Gavlyn / Sheyla Jamz / Nora Mazu im B72

UPCOMING: Gavlyn / Sheyla Jamz / Nora Mazu im B72

Besuch aus L.A. bekommen wir diesen Sonntag in Wien, und zwar im kleinen, aber feinen B72. Hier wird am 22.02. die 23-jährige Rapperin Gavlyn gastieren und einen Zwischenstopp auf ihrer derzeitigen Europa #Hashtagtour einlegen, die sich dann auch langsam gen Ende neigt.

Den Funk der 70er sowie den Hip Hop der 90er soll sie stilistisch anrühren. Erst 2014 erschien ihr aktuelles Studioalbum „Modest Confidence“. Groß wurde die Rapperin durch das Release ihres ersten Albums, gesigned beim Label Broken Complex, die Künstler auf internationaler Ebene supporten und Hip-Hop als zeitloses Medium zu verstehen geben wollen.

Supportet wird Gavlyn von zwwei lokalen Acts. Sheyla Jamz und Nora Mazu werden das B72 noch ordentlich aufheizen, bevor die Amerikanerin zeigt, was neun Jahre Bühnenerfahrung mit nur 23 Jahren heißen. Wir sind gespannt!

Gavlyn
Support: Sheayla Jamz, Nora Mazu
22.2.2015, 20 Uhr
B72 Wien
Tickets: VVK 16 Euro

Share This Articles
Written by

Plattenliebhaber, leidenschaftlicher Konzertbesucher, Gitarrist und Sänger bei Back to Felicity, schreibt seit 2014 für Subtext (vorwiegend Konzert- und Albumrezensionen).

Kommentare werden geladen...
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen