Fiio
Foto: Lana Cerha / Arcadia Live

fiio – Wir Werden Nur Was Wir Schon Sind Tour @B72

Am 19. Mai 2024 ist es soweit: Der Newcomer fiio stellt sein Debütalbum Wir Werden Nur Was Wir Schon Sind vor. Sein Auftritt im B72 bildet den Abschluss seiner gleichnamigen Tour.

Der Wiener New Wave Künstler fiio verpackt die Wienerische Leichtigkeit in Songs. Seit ca. 3 Jahren steht er im Rampenlicht. Bereits seine ersten Tracks Lola und Touri, die vom Stil her in Richtung Rap gehen, sind Hits.Mit seinem Debütalbum Wir Werden Nur Was Wir Schon Sind , veröffentlicht im Oktober 2023, zeigt er uns jetzt aber, dass er auch Indie Rock/Pop Songs schreiben kann.

Fiio thematisiert mit seiner Musik das Wirr Warr im Herzen und Kopf, mit eingängigen Hooks und Texten, die lebendige Bilder hervorrufen – ergänzt durch zahlreiche Bezüge zu Wien. Am 19. Mai 2024 spielt er im B72.

fiio – Wir Werden Nur Was Wir Schon Sind Tour

Sonntag 19. Mai 2024, ab 20:00 Uhr
B72 Wien

VVK ab € 25,-
Tickets bei oeticket.com