Now Reading:

THE FORUM WALTERS: alles, nur kein stiller Abschied / OKH

THE FORUM WALTERS: alles, nur kein stiller Abschied / OKH

So ganz haben wir es auch nach einer Woche noch nicht verkraftet. THE FORUM WALTERS, DIE Punks der Nation, sind Geschichte. Doch nicht bevor sie mit WHAM BAM BODYSLAM, ASTPAI, THE LIBERATION SERVICE und JAMES CHOICE & THE BAD DECISIONS nochmals kräftigst den Putz von den Wänden des OKH Vöcklabruck geklopft haben.

Und bevor wir jetzt gleich wieder rumheulen, die WALTERS-Discographie auf und ab hören und uns an die Stille ohne Philipp, Hannah, Jakob und Matthias gewöhnen, gibt’s lieber die Fotos von diesem gelungenen Abschied.

Und wer weiß, vielleicht kommt die längst überfällige Reunion ja schneller als erhofft…

Ach Mist, jetzt heulen wir doch wieder!

Fotos: © Markus Wetzlmayr

Share This Articles
Written by

Markus liefert als Teil der Wiener Fraktion von Subtext Konzertfotos aller möglichen Genres. Egal ob Hip Hop oder Black Metal - Hauptsache die Musik geht unter die Haut und drückt in den Ohren.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen