Now Reading:

The Four Owls: Saisonabschluss im Linzer Posthof!

The Four Owls: Saisonabschluss im Linzer Posthof!

„The Four Owls“ kehrten wieder nach ihrem Winterschlaf zurück auf die Bühne. Letzten Donnerstag präsentierten sie ihr zweites Album „Natural Order“ mit DJ Premier im Posthof.  Dort rundeten sie mit einer heißen wie auch abkühlenden Show den letzten Auftritt ab, bevor sich der Posthof in die wohlverdiente Sommerpause verabschiedete.

Support an diesem heißen Sommerabend kam von Appletree – einem von Wiens derzeit heißesten Hip-Hop-Exporten. Der gut gefüllte Saal war auch bei ihm schon halbwegs gut drauf. Die britische Hip-Hop-Combo „The Four Owls“ konnte mit ihrem ersten „Meisterstück“ in Linz schon trumpfen. Es erwies sich auch das brandneue Album als erfolgreich und wurde vom Publikum gefeiert. Die Texte der Band ergänzen sich mit den Beats des legendären DJs Premier perfekt. Viel Schweiß und kühlende Getränke sind in Unmengen geflossen. Die vier Eulen namens Leaf Dog, Fliptrix, Verb T und BVA waren von Anfang an in ihrem Element. Trotz der Hitze brachten die Jungs volle Leistung und heizten das Publikum bis zum Schluss an.

Am Ende des erfolgreichen Abends ergab sich auch die Möglichkeit beim Frischluft-Schnappen mit The Four Owls ein bisschen zu quatschen, bevor sie ihre Weiterreise zum Donauinselfest in Wien antraten.

Foto: Lisa Leeb

 

Share This Articles
Written by

Konzert-, Musical- sowie Festivalliebhaberin. kurz gesagt: every kind of music - depending on my mood

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen