Nach einem sensationellen Abstecher in der Grellen Forelle im letzten Jahr, wird sich LP (Laura Pergolizzi) am 29. März 2017 im Wiener Gasometer und am 30. März 2017 im Linzer Posthof erneut dem österreichischen Publikum vorstellen.

Sie singt unvergleichlich über die Minenfelder der Liebe. Im Kern sind das natürlich keine neuen Erkenntnisse, die sie da abliefert, aber wenn die queere Singer/Songwriterin aus NYC mit Italo-Wurzeln mit ihrer markanten, hohen Stimme durch ihre Songs kurvt, klingt das frisch und durchaus bewegt. „Lost On You“ dürfte dem ein oder anderen bestimmt noch in den Gehörgängen liegen – dem Mainstream-Radio sei Dank. Nichtsdestotrotz ist auch das restliche Material vom aktuellen, gleichnamigen Album hörenswert. Wer sich live nicht selbst überzeugt, ist selbst schuld.

LP (US)
Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer – Wien
VVK: ab 37,00 € bei allen bekannten VVK-Stellen
Facebook Event

30.03.2017 – 20.00h
Posthof – Linz
VVK: ab 36,50 € bei allen bekannten VVK-Stellen
Facebook Event

Kommentare

Kommentare werden geladen...