Qlash.at Wohnzimmersession mit Seraphim und Mark Peters!

Hurra, der Sommer ist da! Damit ihr nicht auf gute Musik in lauen Sommernächten verzichten müsst, haben wir und die KAPU uns zusammengetan, um euch zwei Acts in gemütlicher Atmosphäre zu präsentieren:

Seraphim
Die Indie-Pop-Kapelle von Seraphim muss man treuen Qlash-Gästen eigentlich nicht mehr vorstellen. Mit ihrem Album „A Light that never goes out“ und ihrer EP „Debris“ sind sie einer DER Geheimtipps des österreichischen Indie-Himmels. Im KAPU-Gastgarten präsentieren sie ein spezielles Acoustic-Set!

Mark Peters
Geboren in London, mittlerweile mit Lebenspunkt in Wien – ein wahrer Expat eben. Der Singer/Songwriter ist mittlerweile auf Solopfaden unterwegs und zählt zu den talentiertesten Singer/Songwritern, und ist nebenbei ein Gründungsmitglied des Vienna Songwriting Circle, das talentierte Artists vereint. Nicht verpassen!

Qlash.at Wohnzimmersession mit Seraphim und Mark Peters
Samstag, 1.7., ab 19:30
KAPU, Kapuzinerstraße 36, im Gastgarten
Free Entry, freiwillige Musikspende welcome!

Musik-Nerd mit Faible für Post-Ehalles. Vinyl-Sammler. Konzertfotograf mit Leidenschaft, gerne auch analog. Biertrinker. Eishockeyfan. "Systemerhaltende" Krankenschwester - wohl auch deshalb manchmal (zu) zynisch.