Wie jedes Jahr laden wir auch heuer wieder zum Zweiteiler Acoustic Qlash im Musikpavillon auf der Linzer Donaulände ein und um die ganzen Infos leichter zu merken gibt’s auch gleich eine nette Eselsbrücke kostenlos von uns dazu. Vier Acts stehen auch beim zweiten Acoustic Qlash am 26. Juli im Linzer Musikpavillon auf der Bühne!

We Love Silence
We Love Silence – der Name ist Programm bei diesem Trio. Sie selbst beschreiben sich als „Postapocalyptic-Chillout-Singer/Songwriter“ – wir können uns nur anschließen. Relaxt, verträumt, ideal für einen lauen Sommerabend an der Donaulände!

SIDE
Side. ist ein Singer/Songschreiber aus Oberösterreich, der Dialektnummern mit englischsprachigen Songs vermischt. Ehrlich, direkt, so wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Eine gute Stimme obendrauf – was will man mehr?

Bianca Ortner
Bianca Ortner ist eine der wohl umtriebigsten Musikerinnen, die die Stahlstadt zu bieten hat. Melody Current und Intra sind nur einige Beispiele, wo die Dame ihre Stimme im Spiel hat. Auch auf Solopfaden kann sie als Singer/Songwriterin überzeugen – am besten überzeugt ihr euch aber selbst!

Frau Tomani
„Frau Tomani will etwas sagen und meint es bierernst, wenn sie gegen den Kapitalismus ansingt! Trotzdem sitzt der Liedermacherin aus Linz der Schalk im Nacken.“ So kann man auf der offiziellen Facebook-Page der Linzer Liedermacherin nachlesen. Zwischen Sehnsucht und Kampfgeist, zwischen Deutsch und Dialekt bringt uns Frau Tomani ihre Weltsicht näher.

Zwei entspannende Veranstaltungen:
Neben der Veranstaltung am 26 Juli, findet am 19. Juli der erste Acoustic Qlash: Shane Ó Fearghail, Rooms, Stuart Neville, Rooms im Musikpavillon statt. Schaut doch auch dort mal vorbei!

Eine idyllische Lokation:
Mitten im Donaupark auf der Linzer Lände gelegen, ist der Musikpavillon ein perfekter Platz für für eine Veranstaltung dieser Art. Neben den schönen Ausblick auf den Flusslauf der Donau, ist auch die Verkehrsverbindung hervorragend geeignet. Der Acoustic Qlash ist ein Green Event! Wir bitten euch mit den Öffis anzureisen und auf die Mitnahme von Dosen und Einweg-Plastikverpackungen zu verzichten.

Acoustic Qlash #2
Mittwoch, 26. Juli, ab 18:30
Musikpavillon Linz, Donaulände
We Love Silence
Side.
Frau Tomani
Bianca Ortner
Event

 

Kommentare

Kommentare werden geladen...