Now Reading:

TrashQlash: Cats in Space Reloaded!

TrashQlash: Cats in Space Reloaded!

14. Dezember 2013: der erste TrashQlash fand damals noch im Alten Roten Krebsen an der Linzer Donaulände statt. Das Motto: „Cats in Space“! Glitzerkatzen, schreckliche Musik, Karaoke, schräge Kostüme, und eine Nacht, die man nicht mehr so schnell vergessen sollte. Für den Auftakt in unser Jubiläumsjahr – junQ.at feiert heuer sein Zehnjähriges – haben wir uns deshalb gedacht, dass wir diese Party nochmals aufleben lassen!

Deswegen laden wir herzlich ein zum TrashQlash: Cats in Space reloaded!

Was das heißt?
Siehe oben: nimm dein schrecklichstes Katzen-Outfit, wir sorgen für den Rest. Unsere DJ-Crew hat in den schlimmsten Musikarchiven der letzten Jahrzehnte gewühlt, um euch Katzen ein wohliges Umfeld zu bieten. Und für all jene, die gerne selbst zum Mikro greifen: auch die Karaoke-Station lädt wieder zum Mitjaulen ein!

Facts
TrashQlash: Cats in Space
Freitag, 12. Jänner, ab 21 Uhr
Salonschiff Fräulein Florentine
Musik: Fräulein Sommer & die Miezekathi
Karaoke

DRESSCODE: Cats in Space!
Wühle in den hintersten Ecken deines Kleidungsschrankes und zeige uns dein schrecklichstes Outfit!
FB-Event

Share This Articles
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen