Now Reading:

Qlash: Scheibsta & die Buben, Kravali & Mischgeschick DJ Set in der Stadtwerkstatt

Mögen wir Hip-Hop? Ja, unbedingt! Mögen wir Freestyles? Ja, ebenso! Mögen wir Live-Acts, die einen Abriss mehr als garantieren? Jup! Es war für uns eine einfache Entscheidung, Scheibsta mit seinem neuen Werk, das passenderweise „Neues“ heißt, wieder mal samt Liveband nach Linz zu holen. Dazu gibts hochkarätigen Support von Kravali, ebenso mit „Die Dunkle Seite des Mundes“ mit neuem Album am Start. Und auch für die passende Afterparty haben wir gesorgt: die zwei Jungs von Mischgeschick werden den Abend bis in die frühen Morgenstunden mehr als nur ausklingen lassen! 

Scheibsta & die Buben
Eine der umtriebigsten Bands, die wir im letzten Festivalsommer live erleben durften, waren der Salzburger Rapper Scheibsta und seine Buben. Energetische Liveshows, mit die wohl besten Freestyles des Jahres, und eine Begleitkapelle, die verdeutlicht, warum wir Hip-Hop mit Band lieben. Das neue Werk heißt passenderweise „Neues“ – mit dem neuen Material zum ersten Mal in Linz!

Kravali
Der Linzer Artist Kravali begleitet uns schon lange. Sei es als Member des leider nicht mehr existierenden 3 Minuten Eis, die so manchen Qlash legendär gemacht haben, oder, wie jetzt, als Soloartist. Nach längerem Feilen an seinem Album „Die Dunkle Seite des Mundes“ ist es letzten Herbst erschienen – umso schöner, ihn wieder mal live in der Heimatstadt sehen zu können!

Aftershow: Mischgeschick DJ Team
Eine gute Hip-Hop-Party lebt auch von einer anständigen Aftershow. Deshalb haben wir uns die mittlerweile oberösterreichisch-Wiener- Connection Mischgeschick einladen, die aus der hiesigen Szene ja auch schon länger nicht mehr wegzudenken sind! Und: die Sperrstunde darf gerne etwas später werden!

Qlash presents: Scheibsta & Die Buben, Kravali, Mischgeschick DJ Set
Samstag, 24. Februar, ab 20 Uhr
Stadtwerkstatt Linz, ab 21 Uhr
FB-Event

Share This Articles
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen