Now Reading:

subtext on air #21: „10 Jahre Kulturarbeit“ zum Nachhören

Letzte Radiosendung vor unserer großen 10-Jahres-Feier am 25.Oktober: Wir haben das zum Anlass genommen, ein bisschen auf unsere Geschichte zurückzublicken. Hach, so viel Nostalgie! *schnief*

Wer ist wie zum Verein gekommen? Welche Qlashes sind besonders in Erinnerung geblieben (oder auch besonders verschwommen)? – Lisa, Chris, Andi und ich erzählen die Geschichte aus unseren jeweiligen Blickwinkeln. Dazu gibt es Musik zur Einstimmung auf die nächsten Qlash Veranstaltungen und eine erste Hörprobe vom The Howling Muffs Debütalbum „Genuine“, dass mittlerweile seit Freitag erschienen ist (erhältlich auf allen Download Plattformen).

Also schenkt euch einen Tee ein, zieht die guten Wollsocken von der Oma an und sperrt die Lauscher auf!

 

 

PLAYLIST
Joyce Manor – Silly Games
James Walker – Weathered
The Howling Muffs – Booze
The Howling Muffs – The King
Gospel Dating Service – Amazing
Seraphim – Ilvy
Ben Howard – Hot Heavy Summer

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen