Now Reading:

Upcoming: Wohnzimmersession Mark Peters und Patrick Datscher

Dienstag, Zeit für ein gemütliches Konzert in der Damen & Herrenstraße DH5! Wieder haben wir uns zwei Acts eingeladen, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Diese Wohnzimmersession ist für uns etwas ganz besonderes. Warum? Weil den Beginn niemand geringer als unser lieber Patrick Datscher macht – alias Schreiberling, charmante Radiostimme, Subtext on Tour Verantwortlicher und Teil unseres DJ Teams Kleinstad. Ja manchmal stellen wir uns auch selber auf die Bühne. Zumindest die, die das auch können. Ex-CARDIAC ARRESTund Neo Sunstain-Frontmann Patrick schnappt sich die Gitarre, um erstmals auch akustisch aufzutreten. Wir freuen uns schon darauf!

Mark Peters begleitet uns schon einige Zeit – bereits mit seiner Debut-EP „Spirits“ hat der gebürtige Londoner und mittlerweile Wahlwiener mächtig Eindruck hinterlassen. Zuerst noch solo unterwegs, hat sich Mark Peters zur Full-Band-Show weiterentwickelt. „The Dark Band“ heißen seine Begleiter, mit der er seine neue EP „The Sum Of All Parts“ präsentiert. Linz-Premiere!

Wir freuen uns auf eine gemütliche Wohnzimmersession in der Damen und Herrenstraße 5.

Qlash.at Wohnzimmersession
Mark Peters & The Dark Band
Patrick Datscher
Dienstag, 29.1.2019
Damen- und Herrenstraße DH5 (Herrenstraße 5, Eingang zwischen Alte Metzgerei und Xocolat)
Beginn 20:00 Uhr
Entry: freiwillige Spende
mehr Infos auf Facebook

Share This Articles
Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen