Now Reading:

subtext on air #36 „Alter Wein in neuen Schläuchen?“ zum Nachhören

Ahhhhh!!! Corona!!!!111!!11 Nun da wir eure Aufmerksamkeit haben: Die on air Bande hat sich vergangene Woche aus Angst vor Infektionen im Radiostudio verschanzt. Das Ergebnis? Hier kommt die Februar-Ausgabe von subtext on air zum Nachhören.

Die große Vertretungs-Sendung: Wenn der Anchorman auf Tour weilt, müssen halt die Kollegen in die Bresche springen – und das haben sie auch bravurös gemacht. Andi, Chris und Marco halten euch in der neuen Folge up to date über Corona und andere Biere, musikalische Veranstaltungstipps, News aus der Welt des Fußballs (inklusive Groundhopping-Bericht aus London) und von den NHL Drafts…und natürlich gibts viel neue und bewährte Musik aus Österreich und der Welt.

Viel Spaß beim Nachhören!

 

TRACKLIST

01. Biffy Clyro – Instant History
02. Turbostaat – Rattenlinie Nord
03. Ozymandias – Doom, Pt.1: The Daisies
04. Johnossi – Echoes
05. Lola Marsh – Only For A Moment
06. Elias – Need You Now

Share This Articles
Written by

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen