subtext on air #45: „Lockdown Jams“ zum Nachhören

Zurück im Homestudio! In düsteren Zeiten begeben wir uns „back to the roots“. Das heißt einfach wieder mal ganz viel Musik in den Äther ballern.

Dann sitzen wir also wieder daheim… Neben der Pandemie haben sich ja in den letzten Wochen die Ereignisse auch mit Präsidentschaftswahlen und dem Terroranschlag in Wien überschlagen. Was macht man da am besten? Vielleicht einfach wieder mal inne halten.

So richtig still wollen wir es dann aber doch nicht haben. Was heißt: Patrick begibt sich in Isolation und packt den Plattenkoffer aus. Songs zum Händewaschen, großartige Covers zur Feier der Trump-Abwahl und Folk für die geistige Gesundheit – Alles dabei!

PLAYLIST
Madsen – Quarantäne für immer
Dreimalumalpha – Zu Besuch
Johnny & The Rotten – Clean Hands feat. June
Mother’s Cake – I’m Your President
Phoebe Bridgers & Maggie Rogers – Iris (Goo Goo Dolls Cover)
Mynth – Paris
Seahaven – Bait
Mat Kerekes – Amber Park
IDLES – A Hymn
Nothing – Catch A Fade
Napaea – Rambling Song feat. Long Beard Brothers

Artikel teilen
geschrieben von

Schreibt Albumrezensionen, Konzertberichte und führt gerne Interviews - transkribieren tut er diese aber weniger gern. Immer wieder auch für Blödsinnigkeiten abseits seines Kerngebiets "Musik" zu haben. Hosted einmal monatlich die Sendung "Subtext on Air" auf Radio FRO, ist bei mehreren Kulturinitiativen und in einer Band aktiv.

Suchbegriff hier eingeben und mit Enter bestätigen